Krafttraining

EMS, Elektrische-Muskel-Stimulation, kommt ursprünglich aus der Ausbildung von Astronauten. Dort wird das Trainingsverfahren mit den angenehm zu tragenden Westen eingesetzt, weil es die natürlichen Muskelreize verstärkt, deshalb hocheffektiv und zeitsparend Trainingsziele erreichbar werden lässt.

Im FASTRESULT werden ausschließlich Ganzkörpertrainingsgeräte des deutschen Qualitätsherstellers und Spezialisten für diese Trainingstechnologie, miha bodytec, eingesetzt. Anregende Impulse steuern hierbei alle Hauptmuskelgruppen und viele der dazwischen oder tiefer liegenden Muskeln an. Es ist ein Gefühl wie ein kurzer, kräftiger Wasserstrahl, der auf die Haut trifft. Unmerklich, aber effektiv, wird so der einzelne Muskel schneller, intensiver und öfter aktiviert als bei herkömmlichem Training.

Worauf wartest du noch?

Probetraining vereinbaren!
EMS